Home
Wer bin Ich
Philosophie
Politik
Meine Wohnung
SnakePage
Kontakt
Interessante Links
Gästebuch


Ich bin auch ein sehr politischer Mensch. Wie ich bereits erwähnte war ich Grundungsmitglied der WASG im Landesverband Hessen, Kreisverband Wiesbaden, Rheingau, Taunus.
Ich bin in die WASG eingetreten, um die weitere Aushöhlung des Grundgesetzes und der Bürgerrechte, der Zerstörung des Sozialstaates und die Verschleuderung von Allgemeineigentum in konzertierter Aktion aller anderen, vom "neoliberalen" Virus befallenen Parteien zu stoppen.

Seit dem Zusammenschluss von WASG und Linkspartei bin ich nun Mitglied von DIE LINKE..

Am 26.3.2006 kandidierte ich für die LiLi Wiesbaden für den Ortsbeirat Wiesbaden-Westend. Hier erhielt ich 475 Stimmen, für die ich mich hier bedanken möchte, das Vertrauen ehrt mich sehr.

Initiativen die ich unterstütze:

Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.

Netzwerk Grundeinkommen

Freiheit statt Angst!

Ich bin einer der über 34.000 Mitkläger gegen die Vorratsdatenspeicherung vor dem Bundesverfassungsgericht.

Da ich u.a. beruflich ziemlich eingespannt bin, aber ziemlich viel online, tue ich meine Ansichten gern in Foren kund, hier besonders in dem des Online-Magazins telepolis des heise Verlags.

Ich unterhalte selbst ein bescheidenes Bulletin Board zum Thema Bedingungsloses Grundeinkommen, mit einigen grundsätzlichen Artikeln und Link-Liste.


 
Top